Æthertraum-Intern » Suchmaschinen sind Dein Freund
Æthertraum-Intern

Suchmaschinen sind Dein Freund
18.02.2010 - 07:16 von Prof. Moebius


Nicht nur mit Dampfmaschinen und Rechenwerken sind wir hier auf "Du und Du", sondern auch Suchmaschinen, wie z.B. Google sind dem Æthertraum wohlgesonnen.

Auf den Suchbegriff "Steampunk Liverollenspiel" werden wir mittlerweile an erster Stelle gelistet. Aber auch solche Begriffe, wie zum Beispiel "Ehrenrat bei Duellen" führen Suchende laut der Statistik direkt hier her.

Mittlerweile gibt es bei unseren guten Nachbarn vom Clockworker.de - Forum eine Diskussion über den Æthertraum.

Unterdessen gehen die Arbeiten weiter. Unter "Professionen" gibt es mittlerweile in den Bereichen "mental, emotional und intuitiv" ausführliche Artikel von Prof. Moebius.

Der Bereich "Gesellschaftsformen" wurde neu angelegt und enthält neuerdings auch einen Artikel zur "Fächersprache" von Estelle.

Desgleichen wurde der Bereich "Wissenschaft" gebildet, in den die Artikel einsortiert sind, die sich mit dem technischen Fortschritt befassen.

Bei den "Nationen" findet sich nunmehr auch ein Text über Großbritannien von AliceWonderland.
News empfehlen Druckbare Version nach oben